Zum Inhalt

Zur Navigation

Hochzeitsfeuerwerk  "Silber"

EE-Production - vom Hochzeitsfeuerwerk über Eventfeuerwerke bis hin zu Bühnenpyrotechnik und Special FX Lösungen 

Das Hochzeitsfeuerwerk "Silber" war 2017 das wohl beliebteste Hochzeitsfeuerwerk. Mit einem ein minütigen Lichtbild am Beginn - zum Beispiel mit den Initialien des Brautpaares und einem großen, roten Herz oder den Initialen des Brautpaares und zwei in einander verschlungenen Ringen - gefolgt von einem Höhenfeuerwerk, das von zwei Abschussplätzen gleichzeitig abgeschossen wird und noch zusätzlich im Hintergrund von Ihrem Lieblingssong begleitet wird, brachten wir viele Augen zum strahlen. Das Hochzeitsfeuerwerk "Silber" eignet sich auch ideal für Orte an denen nicht ganz so viel Platz zur Verfügung steht. 

Kosten gesamt inkl. aller Abgaben € 2.400,00 (individuelle Anpassungen möglich).


Ich bin interessiert und möchte weitere Infos